Hallo zusammen,

nachdem der Sonntagstreff im Mai auf den Muttertag gefallen ist, wird er am kommenden Sonntag, 19.05.2024 – Beginn 10 Uhr nachgeholt. Anschließend gemeinsames Essen beim „Willi“, der Vereinsgaststätte des TUSPO Nürnberg, Herrenhüttestraße.

Am 11.06.2024 findet die Hauptversammlung des ASV in der Sportgaststätte statt.

image001.png

Aus der Tagesordnung, die man nur mit Zoom gut lesen kann geht hervor, dass es Satzungsänderungen geben soll. Was geändert werden soll ?

Auch stehen Neuwahlen an, hier ist es für die Tennisabteilung wichtig weiterhin eine Fürsprecherin zu haben. Leider macht es die Runde, dass der 2. Vorstand Katrin Neuendank abgewählt werden soll. Ein weiterer Grund soll sein, dass sie gegen die Haltung von Schafen auf dem Vereinsgelände ist.

Bitte merkt euch den Termin vor, damit die Tennisabteilung an der Hauptversammlung des ASV durch viele Mitglieder vertreten sein wird.